Gianna-OnTour.de

About

So ihr Lieben, nach euren ganzen „Ich bin ja etwas neidisch„, „Ich finde das so toll“ und „Ich würde auch so gerne..“ gebe ich euch hier die Möglichkeit, selbst ein bisschen mit mir auf Reisen zu gehen. Mit Hilfe von Bildern und was-macht-das-Leben-am-anderen-Ende-der-Welt-Updates könnt ihr mein kleines Abenteuer mitverfolgen und ein bisschen in die weite Backbackerwelt eintauchen!
Und damit ihr euch auch auf eure virtuelle Reise vorbereiten könnt:
DER PLAN
Erster Stop New Zealand! Ganz nach dem Motto „Work and Travel„, plane ich einen Wechsel von Arbeiten bzw. Wwoofing und Reisen.
Je nach dem, wie sich zum Frühjahr (der Nordhalbkugel) dann die finanzielle Situation entwickelt, hoffe ich euch auch noch auf eine Weiterreise nach Australien und Asien mitnehmen zu können.

Ich freue mich darauf, meine einzigartigen Erfahrungen mit euch Teilen zu können und wünsche euch eine angenehme und aufregende virtuelle Reise um die Welt!
Eure Gianna

6 Kommentare zu “About

  1. Janice

    Hey Gianna und Familie, ich finde es so wunderbar, dass ihr diese Reise macht und das Gianna im Nachhinein so viel erleben wird. WOW. Ich habe mir die Blogeinträge gerade durchgelesen und da kommt man richtig ins Träumen, super Idee Gianna <3 Ich grüße euch alle ganz lieb und genießt es richtig 🙂

  2. Anette

    Wow!

    Meine Omma würde jetzt sagen: Nimm wahr die Zeit sie eilet sich, kehrt nimmer wieder ewiglich.

    Genießt es! Und ich freu mich auf tolle Berichte!

    LG Anette

  3. Tina Welzin

    Hallo liebe Gianna!

    Liebe Grüße aus deinem Heimatdorf senden Tina, Stefan und natürlich auch der kleine Oskar. 😉 Ich habe eben mal ein bißchen in deinem Blog geschnuppert. Das hört sich alles ziemlich aufregend und interessant an! Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit in der Ferne!

    LIeebe Grüße 🙂

  4. Kathina

    Hi Gianna,

    ich habe deinen Blog gelesen und es klingt nach einer wunderschönen und sehr spannenden Zeit 🙂
    Meine Freundin und ich planen nächsten Herbst auch wooofing in Neuseeland zu machen.
    Hast du Lust mir deine Email- adresse zu geben? Ich würde dich gerne nach ein paar Tipps fragen.

    Würde mich sehr freuen!!
    LG Kathina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.